Autopsie & Laboratorium

Autopsie et Laboratoire Hygeco bietet Ihnen ein umfangreiches Sortiment an Spezialprodukten für die Autopsie. Das Angebot ist breit gefächert und bietet alles, was man zur Einrichtung eines kompletten, hochmodernen Sektionsraumes benötigt. So sind nicht nur verschiedene Autopsietische in unterschiedlichen Ausführungen mit einer Vielzahl an praxisgerechtem Zubehör, sondern auch die zugehörigen medizinischen Instrumente erhältlich. Um eine schnelle Lieferzeit zu gewährleisten, sind viele Produkte vorrätig.

Hygeco
Bereits seit 1887 ist Hygeco aktiv in der Bestattungsbranche und im medizinischen Bereich. Bei Hygeco haben Kundenwünsche oberste Priorität. Mitarbeiter in einer Vielzahl von Ländern rund um den Globus stehen zu Ihrer Verfügung. Hygeco International Wir sind für Sie da!

Wir arbeiten noch an diesem Teil unseres Online-Shops. Demnächst können Sie Produkte aus dieser Produktkategorie direkt hier bestellen. Einstweilen müssen wir Sie mit unserer Produktübersicht vertrösten. Sie möchten weitere Informationen? Rufen Sie uns an unter +33 (0) 1 34 53 40 60 oder schicken Sie eine E-Mail an info@hygeco.com. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
HomeProdukte & Dienstleistungen → Autopsie & Laboratorium
Kühlungen & Hubwagen
Autopsie & Laboratorium
Hygiene
Thanatopraxie
Bestattungsbedarf
Urnen
Laboreinrichtungen für Anatomie und Pathologie

Autopsy & Laboratory

Autopsy & Laboratory Hygeco offers you a wide range of specialist autopsy products. Our extensive product range offers all of the apparatus needed for a highly advanced and fully equipped mortuary, laboratory or autopsy room. We have various autopsy tables in different designs, and all the accessories and precision instruments you may need. Most products are held in stock, ensuring efficient delivery.

Hygeco
Hygeco has been providing products and services for the funeral and medical sectors around the world since 1887. Hygeco focuses on the wishes of its clients. Members of staff throughout the world are ready to assist you. Hygeco. Pleased to be at your service!

We are currently working on a web shop section that will enable you to order products directly from this product category. Until that time, the product overview can be found here. Need more information? Please call +33 (0) 1 34 53 40 60 or send an e-mail to info@hygeco.com. We’re happy to help!
HomeProducts & Services → Autopsy & Laboratory
Cold Chambers & Trolleys
Autopsy & Laboratory
Hygiene
Thanatopraxy Embalming
Funeral Equipment
Urns
Anatomy, Pathology & Laboratory