Kühlungen & Hubwagen

Réfrigération et Chariots Hygeco bietet Ihnen ein umfassendes Angebot an Kühlgeräten, Kühltischen, Tragen und Hubwagen. Unser hochspezialisiertes Personal berät Sie gerne – egal, ob es sich um die Kompletteinrichtung Ihres Kühlraums oder um den Einbau einer Kühlung in eines Ihrer Fahrzeuge handelt. Alle unsere Produkte sind in einem hochwertigen Material ausgeführt und bürgen für eine lange Lebensdauer.

Hygeco
Bereits seit 1887 ist Hygeco aktiv in der Bestattungsbranche und im medizinischen Bereich. Bei Hygeco haben Kundenwünsche oberste Priorität. Mitarbeiter in einer Vielzahl von Ländern rund um den Globus stehen zu Ihrer Verfügung. Hygeco. Wir sind für Sie da!

Wir arbeiten noch an diesem Teil unseres Online-Shops. Demnächst können Sie Produkte aus dieser Produktkategorie direkt hier bestellen. Einstweilen müssen wir Sie mit unserer Produktübersicht vertrösten. Sie möchten weitere Informationen? Rufen Sie uns an unter +33 1 34 53 40 60 oder schicken Sie eine E-Mail an info@hygeco-lear.co.uk. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
HomeProdukte & Dienstleistungen → Kühlungen & Hubwagen
Kühlungen & Hubwagen
Autopsie & Laboratorium
Hygiene
Thanatopraxie
Bestattungsbedarf
Urnen
Laboreinrichtungen für Anatomie und Pathologie

Cold Chambers & Trolleys

Réfrigération et Chariots
Hygeco offers you a wide range of Cold Chambers, refrigerated tables, stretchers and body tray lifters. Our specialists are happy to advise you; From the layout of your Cold Chamber and it’s full installation to mobile refrigeration units for use in vehicles.

Hygeco
Hygeco has been providing products and services for the funeral and medical sectors around the world since 1887. Hygeco focuses on the wishes of its clients. Members of staff throughout the world are ready to assist you. Hygeco. At your service!

We are currently working on a web shop section that will enable you to order products directly from this product category. Until that time, the product overview can be found here. Need more information? Please call +33 (0) 1 34 53 40 60 or send an e-mail to info@hygeco.com. We’re happy to help!
HomeProducts & Services → Cold Chambers & Trolleys
Cold Chambers & Trolleys
Autopsy & Laboratory
Hygiene
Thanatopraxy Embalming
Funeral Equipment
Urns
Anatomy, Pathology & Laboratory