Thanatopraxie


Hygeco bietet Ihnen mit seinen Thanatopraxie-Produkten und mit sonstigen Artikeln zur Versorgung von Verstorbenen das volle Programm. Dazu gehört selbstverständlich die Grundausstattung für professionelle Thanatopraktiker. Darüber hinaus bieten wir jedoch auch spezialisierte Instrumente, thanatopraktische Flüssigkeiten und Pflegeprodukte für den Verstorbenen, wie z. B. Schminke und komplette Kosmetik-Koffer. Um eine schnelle Lieferzeit zu gewährleisten, sind viele Produkte vorrätig.

Hygeco
Bereits seit 1887 ist Hygeco aktiv in der Bestattungsbranche und im medizinischen Bereich. Bei Hygeco haben Kundenwünsche oberste Priorität. Mitarbeiter in einer Vielzahl von Ländern rund um den Globus stehen zu Ihrer Verfügung. Hygeco Wir sind für Sie da!

Wir arbeiten noch an diesem Teil unseres Online-Shops. Demnächst können Sie Produkte aus dieser Produktkategorie direkt hier bestellen. Einstweilen müssen wir Sie mit unserer Produktübersicht vertrösten. Sie möchten weitere Informationen? Rufen Sie uns an unter +33 (0) 1 34 53 40 60 oder schicken Sie eine E-Mail an info@hygeco.com. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
HomeProdukte & Dienstleistungen → Thanatopraxie
Kühlungen & Hubwagen
Autopsie & Laboratorium
Hygiene
Thanatopraxie
Bestattungsbedarf
Urnen
Laboreinrichtungen für Anatomie und Pathologie

Embalming


Hygeco offers you a complete range of products for embalming and preparation of the deceased. We have the standard equipment for professional embalming technicians, but we also provide various specialist instruments, embalming chemicals and preparation products for the deceased, including make-up and complete cosmetics kits. Most products are held in stock in the UK, ensuring efficient delivery.

Hygeco
Hygeco has been providing products and services for the funeral and medical sectors around the world since 1887. Hygeco focuses on the wishes of its clients. Members of staff throughout the world are ready to assist you. Hygeco: Pleased to be at your service!

We are currently working on a web shop section that will enable you to order products directly from this product category. Until that time, the product overview can be found here. Need more information? Please call +33 (0) 1 34 53 40 60 or send an e-mail to info@hygeco.com. We’re happy to help!
HomeProducts & Services → Embalming
Cold Chambers & Trolleys
Autopsy & Laboratory
Hygiene
Thanatopraxy Embalming
Funeral Equipment
Urns
Anatomy, Pathology & Laboratory