Shop

Herzlich willkommen im Online-Shop von Hygeco!
In unserem Online-Shop finden Sie eine Übersicht unseres tiefen und breiten Sortiments. Vom Befestigungsdraht über Kosmetikartikel und Scherenwagen bis hin zu kompletten Kühleinrichtungen, vom Thanatopraxie-Bedarf über Sektionstische bis hin zu Urnen und Gedenkschmuck. Die meisten Artikel sind auf Lager. Ihre Bestellung ist daher in der Regel schnell lieferbar. Überall auf der Welt. Im Laufe des Jahres 2012 werden wir unseren Online-Shop erweitern und weitere Produkte für die Online-Bestellung bereitstellen.

Hygeco
Bereits seit 1887 ist Hygeco aktiv in der Bestattungsbranche und im medizinischen Bereich. Bei Hygeco haben Kundenwünsche oberste Priorität. Mitarbeiter in einer Vielzahl von Ländern rund um den Globus stehen zu Ihrer Verfügung. Hygeco. Wir sind für Sie da!

• Autopsie & Laboratorium
• Bestattungsbedarf
• Leichenhüllen
• Hygiene
• Laborbedarf für Anatomie und Pathologie
• Kühlungen & Hubwagen
• Thanatopraxie
• Urnen

Suchen Sie etwas anderes oder haben Sie besondere Fragen? Rufen Sie uns an unter +33 1 34 53 40 60 oder schicken Sie eine E-Mail an info@hygeco.com Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung! Hygeco: Wir sind für Sie da!

Home → shop
Kühlungen & Hubwagen
Autopsie & Laboratorium
Hygiene
Thanatopraxie
Bestattungsbedarf
Urnen
Laboreinrichtungen für Anatomie und Pathologie

Shop

Welcome to the website of Hygeco!
Our web shop will give you a good idea of our wide range of products. From sutures, cosmetics and body tray lifters to Cold Chambers, Embalming instruments, autopsy tables, urns and keepsake jewellery. Most of the products are in stock, so your order will arrive quickly, all over the world. In the course of 2012 you will be able to order more of these products directly online.

Hygeco
Hygeco has been providing products and services for the funeral and medical sectors around the world since 1887. Hygeco focuses on the wishes of its clients. Members of staff throughout the world are ready to assist you. Hygeco . At your service!

If you cannot find what you are looking for or if you have specific any questions, please call +33 (0) 1 34 53 40 60 or send an e-mail to info@hygeco.com. We’re happy to help! Hygeco . Pleased to be at your service!

Home → shop
Cold Chambers & Trolleys
Autopsy & Laboratory
Hygiene
Thanatopraxy Embalming
Funeral Equipment
Urns
Anatomy, Pathology & Laboratory